Aktuelles

Vorbereitungen auf die Wintersaison

17. Oktober 2019

Die Vorbereitungen auf die Wintersaison im Skigebiet Oberjoch sind in vollem Gange. So wurden in der vergangenen Woche die Schneekanonen per Hubschrauber an ihre Standorte im Winter verteilt.

— mehr...

Revisionsarbeiten bei den Bergbahnen Hindelang-Oberjoch

10. Mai 2019

Um unseren Gästen stets das höchste Maß an Leistungsfähigkeit und Sicherheit gewähleisten zu können, befinden sich die Bergbahnen Hindelang-Oberjoch im Mai 2019 in Revision. Die genauen Öffnungszeiten und wann der Sommerbetrieb startet, erfahren Sie hier.

— mehr...

8. Telemark-Weltcup im Skigebiet Oberjoch

16. Februar 2019

Ein voller Erfolg war der Telemark Weltcup der bereits zum achten Mal am Wochenende des 9. Und 10. Februar 2019 an der Grenzwiesbahn im Skigebiet Oberjoch stattfand. Über 50 Teilnehmer aus mehr als 10 Nationen haben auf der Weltcup Piste um den Sieg gekämpft.

— mehr...