Aktuelles

8. Telemark-Weltcup im Skigebiet Oberjoch

16. Februar 2019

Ein voller Erfolg war der Telemark Weltcup der bereits zum achten Mal am Wochenende des 9. Und 10. Februar 2019 an der Grenzwiesbahn im Skigebiet Oberjoch stattfand. Über 50 Teilnehmer aus mehr als 10 Nationen haben auf der Weltcup Piste um den Sieg gekämpft.

— mehr...

WLAN, Weitblick und warmer Popo: Bei uns kein Problem!

16. Februar 2019

Egal, wie kalt der Winter wird, unsere 8er-Hochgeschwindigkeits-Sesselbahn mit Abdeckhauben, Sitzheizung und Kindersicherung bringt Sie komfortabel nach oben. Mit dem Start in die neue Skisaison ist nun auch das WLAN für Gäste frei zugänglich.

— mehr...

Telemark-Weltcup 2019 am 9. und 10. Februar im Skigebiet Oberjoch

Telemark Weltcup 2018 im Skigebiet Oberjoch

30. Januar 2019

Wir freuen uns auf den Telemark-Weltcup 2019 bei uns im Skigebiet Oberjoch! Am Samstag und Sonntag, 9. und 10. Februar, heißen wir erneut die Weltelite der Telemarker bei uns willkommen. Am Samstag findet der Telemark Sprint (TSP) statt, am Sonntag messen sich die Athleten in der Königsdisziplin Telemark Parallel Sprint (TPS). Wir freuen uns auf viele begeisterte Zuschauer!

— mehr...

Kletter- & Wanderspaß mit den Bergbahnen Hindelang-Oberjoch

Bergsaison 2018 Bergbahnen Hindelang-Oberjoch

28. Juni 2018

Reinste Bergluft und eines der artenreichsten Gebirge Deutschlands machen die Wander- und Klettertouren rund um die Bergbahnen Hindelang-Oberjoch zu einem Freizeitspaß für Groß & Klein. Ganz egal, ob am „Iseler“ in Oberjoch oder um das „Imberger Horn“ in Bad Hindelang – Mit den Bergbahnen Hindelang-Oberjoch wird die Allgäuer Bergwelt aktiv erlebbar.

— mehr...