November 2017

Bergbahnen Hindelang-Oberhoch eröffnen am 22.11. die Wintersaison

Bergbahnen Hindelang-Oberjoch starten am 22. November in die Wintersaison!

21. November 2017

Unser Skigebiet Oberjoch startet am Mittwoch, 22. November, in die Wintersaison! Bis zum kommenden Sonntag, 26. November, ist die Strecke am Idealhang präpariert, der Schlepplift jeweils von 8.30 bis 16.15 Uhr in Betrieb. Damit zählen wir zu den ersten Wintersportorten im Allgäu, die den Betrieb aufnehmen. Das Ausleihen von Skiern, Snowboards und weiterer Ski-Ausrüstung ist ebenfalls möglich.

„Die Piste wurde aus etwa 40 Zentimetern Neuschnee und Maschinenschnee von unserem Pisten- und Beschneiungsteam so präpariert, dass Skispaß in den kommenden Tagen garantiert ist – Sonnenschein ist ebenfalls angekündigt“, sagt Michael Riedlinger, Vorstand der Bergbahnen Hindelang-Oberjoch.

Der kurzfristig anberaumte Saisonstart am Idealhang ist vor allem für Einheimische und Kurzentschlossene aus dem süddeutschen Raum und dem angrenzenden Tirol ideal, um die kurzen Wege zu uns in das 100 Hektar große Skiareal am Iseler zu nutzen und spontan einen Ski-Tag am Oberjoch einzulegen. 

Wir wünschen euch allen viel Freude beim ersten Skitag der Saison!