März 2018

An Ostern zum Skifahren nach Oberjoch

28. März 2018

An Ostern zum Skifahren? Unser Saisonfinale bei den Bergbahnen Hindelang-Oberjoch ist ein Traum: Skifahren und Snowboarden ist bei guten Pistenverhältnissen noch bis nach Ostern möglich!

Unsere vier Sesselbahnen im Skigebiet Oberjoch sind über Ostern hinaus ebenso in Betrieb wie der Schlepplift am Idealhang. 15 präparierte Strecken aller Schwierigkeitsgrade auf über 30 Pistenkilometern stehen Ihnen in unserem beliebten Familienskigebiet zur Verfügung. Die aktuelle Schneehöhe in den Bad Hindelanger Skigebieten beträgt zwischen 80 Zentimetern und einem Meter. Sollte es die Schnee- und Wetterlage zulassen, planen wir den Winterfahrbetrieb noch bis Sonntag, 8. April. Die Bahnen und Lifte haben täglich zwischen 8.30 Uhr und 16.15 Uhr geöffnet.

„Wer diesen großartigen Winter noch einmal hautnah erleben möchte, der muss nicht in die Hochlage oder auf den Gletscher fahren. Die Bedingungen in der Wintersportregion Bad Hindelang sind nach wie vor top“, sagt Anke Birle, Leiterin der Bereiche Marketing und Kommunikation bei Bad Hindelang Tourismus.

Haben Sie schon die „Bad Hindelang PLUS-Karte“? Mehr als 220 Gastgeber händigen die ab der ersten Nacht gültige Bonusgästekarte ohne Aufpreis bei der Ankunft aus. Der Ski- und Rodelpass ist während des gesamten Aufenthalts ebenso inkludiert wie Ski-Busse, Erlebnisbäder und verschiedene Freizeiteinrichtungen in Bad Hindelang und der Region. Insgesamt bietet die Karte ganzjährig 20 Leistungen extra, die uneingeschränkt – auch in Kombination an einem Tag – genutzt werden können.

Frohe Ostern – wir freuen uns auf Ihren Besuch!